Ein großer Schritt

Sieger und Platzierte bei den TG-Jugendmeisterschaften 2010 (von links): Samantha Welsch , Lena-Marie Burfien, Annika Schoch, Christoph Krüger, Lucas Hafermann, Jan Haseler, Nils Sommerfeld, Aron Behrendt, Florian Haferman.

Jugendmeisterschaften der TG Rot-Gelb Langenhagen

TG Rot-Gelb Langenhagen. Die Jugendmeisterschaften 2010 der Tennisgemeinschaft Rot-Gelb Langenhagen spiegelte das erfolgreiche Wirken von Trainer Gunnar Schwanert und Jugendwart André Sander über die ganze Saison hinweg. Die Spielerinnen und Spieler machten während der Wettkämpfe wieder deutlich, dass ein großer Schritt vorwärts in allen Klassen gegenüber dem Vorjahr gemacht wurde. Die 45 Teilnehmer ließen sich nicht von dem teilweise kalten und regnerischem Wetter abhalten, ihre Matches auch noch bei Regen zu Ende zu bringen. Beachtlich war auch die große Fairness bei all den Wettkämpfen.