Eine kleine Abkühlung

Fröhlich wurde im Freibad Godshorn gegrillt.

40 Jahre Wasserball im SV Langenhagen

SV Langenhagen. Vor Kurzem feierte die Wasserballsparte des SV Langenhagen ihr 40-jähriges Bestehen. Anlässlich des Jubiläums wurde im Freibad Godshorn gemeinsam gegrillt. Auch Freunde und Familie waren dabei. Nachdem für das leibliche Wohl gesorgt war, wurde Beachvolleyball und Wasserball gespielt. Außerdem fand ein T-Shirt-Verkauf mit limitierten Jubiläums-Shirts statt. Nachdem ein Gewitter den Start der Feier etwas durcheinander gebracht hatte, kam doch noch die Sonne zum Vorschein. Bei den warmen Temperaturen nutzten viele, besonders die Kleinsten, das Freibad für eine kleine Abkühlung zwischendurch. Die rundum gelungene Veranstaltung zog sich bis in die späten Abendstunden hin.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern