Einige schon von Anfang an dabei

Engagieren sich schon lange fürs Rote Kreutz (von links): Gesine Saft (DRK-Region), Hildegard Zerbe, Irmtraud Pigors, Horst Waldfried (erster Vorsitzender), Anneliese Behrendt, Ursula Thürnau, Ingeborg Hoppe, und Elle Niesken.

Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Krähenwinkel

DRK Krähenwinkel. Jetzt fand die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsverein-Krähenwinkel statt. Über als 100 Mitglieder des Ortsvereins waren der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt. Neben dem Bericht des ersten Vorsitzenden Horst Waldfried nahm der Punkt „Ehrungen" in diesem Jahr einen größeren Teil der Versammlung ein. Besonders erwähnenswert sind die 50- jährigen Jubilare, die bereits bei der Gründung des Ortsvereins, der in diesem Jahr sein 50 jähriges Bestehen feiert, dabei waren. Die Ehrungen wurden vom ersten Vorsitzenden Horst Waldfried, und der Repräsentantin des DRK-Regionsverbandes, Gesine Saft, vorgenommen.