Erfreulich viele Helfer

Mitglieder der Tennis-Gemeinschaft hatten beim Saisonabschluss viel zu schaffen.

Tennisanlage ist nun winterfest

TG Rot-Gelb Langenhagen. Unter dem Motto „Saisonende 2017“ stand bei der Tennis-Gemeinschaft (TG) Rot-Gelb ein Arbeitseinsatz auf dem Programm. Mitglieder waren aufgerufen. "31 engagierte Tennisfreunde, erfreulicher Weise überwiegend junge Mitglieder, folgten dem Aufruf und haben geholfe, die Tennisanlage winterfest zu machen", berichtet TG-Sprecher Dieter Angenvoort. Netze, Netzpfosten und Platzzubehör wurden abgebaut, Laub von den Plätzen entfernt, Betonsteine auf die Linien gelegt und Sträucher zurückgeschnitten. Die Bänke, sowie Tische und Stühle im Terrassenbereich wurden gereinigt und die Grillhütte aufgeräumt. Nach getaner Arbeit gab es einen Imbiss und Getränke.