Es ging nicht ohne Stechen

Die Krähenwinkeler Königsfamilie: Andreas Hartfiel von links), Clara Watzel, Malte Hesse, Inge Kiesewetter-Pilgrim, Denny Warning

Könige in Krähenwinkel ausgeschossen

Schützenverein Krähenwinkel. Anfang Mai wurden im Schützenhaus Krähenwinkel die Könige ausgeschossen.
Bei den Schülen gewann Clara Watzel. Bei den Jugendlichen holte sich Malte Hesse vor This Damerow und Alexander Hunger den Titel.
Bei den Damen setzte sich nach einem Stechen Inge Kiesewetter-Pilgrim vor Mandy Bornschein durch. Als Dritte im Bunde gewann Angelika Helms. Als Viertplatzierte sicherte sich Beate Meliß die Eulenscheibe.
Auch bei den Männern ging es nicht ohne ein Stechen. Gewonnen hat Andreas Hartfiel vor Malte Klein und Detlef Gucinski. AlsVierter darf der Vereinsvorsitzender Manfred Pilgrim, sich über die Laternenscheibe freuen. Bürgerkönig wurde wie im vorigen Jahr Denny Warning.