Evers und Hoheisel behaupten sich

Bei der deutschen Meisterschaft 2014 dabei (von links): Laura Mesenbrink, Chantal Evers, Frank Evers und Sandra Bennigstorf.

SV Germania Heitlingen auf der deutschen Meisterschaft

SV Heitlingen. Ende August fanden auf der Olympiaanlage in München wieder die diesjährigen deutschen Meisterschaften der Sportschützen statt. Der Schützenverein Germania Heitlingen war auch in diesem Jahr wieder durch zwei Schützen vertreten. Chantal Evers und Patrick Hoheisel schafften die Qualifikation. Beide Junioren starteten in der Disziplin KK 3-Stellungskampf (je 20 Schuss in den Disziplinen kniend, liegend und stehend) und konnten sich gut gegen die Konkurrenz behaupten. Die Heitlinger freuten sich mit Chantal (530 Ring) und Patrick (532 Ring) über die tollen Ergebnisse und die errungene Teilnahme an der deutschen Meisterschaft. Seit nun 15 Jahren in Folge sind die Heitlinger Sportschützen bei den deutschen Meisterschaften in München vertreten.