Festlich und österlich gedeckt

Das Helferteam hatte wieder einiges auf den Tisch gezaubert.

Osterfrühstück bei der AWO

AWO Engelbostel. Die AWO Engelbostel hatte zum Osterfrühstück eingeladen und mehr als 50 Teilnehmer haben sich zum gemeinsamen Frühstück in der Tagesstätte der AWO getroffen. Wie immer waren die Tische festlich und österlich gedeckt.
Bevor dann alle zum Buffet gingen, wurde von Renate Tils noch eine Ostergeschichte vorgelesen, um alle auf das bevorstehende Osterfest einzustimmen.
Das reichhaltige Buffett ließ keine Wünsche offen. Es gab für jeden Geschmack, ob süß oder deftig eine große Auswahl und das Rührei wurde immer wieder frisch gemacht. Das Helferteam unter der Leitung von Waltraud Arend hatte wieder einmal gezaubert. Alle ließen sich verwöhnen und bei vielen Gesprächen ging der Vormittag wieder einmal viel zu schnell vorbei.