Fröhlich und bewegend

Adventliche Stimmung und Vorfreude auf das Fest bei der AWO

AWO Kaltenweide. Adventliche Stimmung und Vorfreude auf das Fest der Feste hervorzurufen, das war das Anliegen der Liedertafel, die bei der AWO Kaltenweide einen Nachmittag gestaltete. Unter der bewährten Leitung von Holger Pohl erklangen fröhliche und bewegende Advents- und Weihnachtslieder, die beim Publikum mit Freude und viel Beifall aufgenommen wurden. In der Pause konnte man sich mit Getränken zu – wie immer bei der AWO – zivilen Preisen erfrischen. Schade nur, dass der Zelleriesaal etwas dünn besetzt war, die Liedertafel hätte ein zahlreicheres Publikum verdient gehabt; die Anwesenden jedoch hatten ihre Freude an den gekonnt vorgetragenen Liedern. Ganz zuletzt, bei der Zugabe, sang man noch gemeinsam ein Lied und ging dann mit guter Laune nach Hause.