Gelungener Bingonachmittag

Glück mit der Bingo-Trommel hatte die Teilnehmer beim SoVD Engelbostel-Schulenburg.

SoVD zieht sonnige Bilanz

SOVD Engelbostel-Schulenburg. Der Bingonachmittag des SoVD-Ortsverbands, der schon ein fester Bestandteil im Jahresprogramm geworden ist, hat wieder allen älteren und jüngeren Beteiligten viel Freude bereitet. In ihrer launigen Art sorgten die altbekannten und humorvollen Moderatoren Lothar Hanebuth und Eric Zerra erneut dafür, dass die Bingotrommel sich ordentlich drehte und die richtigen Zahlen freigab. Von der geselligen Atmosphäre der Mitglieder ließ sich auch Fortuna anstecken und zeigte sich von ihrer Sonnenseite. So war es nicht verwunderlich, dass viele Teilnehmer Bingo rufen konnten und viele große oder kleine Mitspieler etliche Gewinne dann ihr eigen nannten. Es wäre nicht der SoVD, wenn nach einer Veranstaltung nicht noch nette Gespräche in gemütlicher Runde möglich gewesen wären. So klang ein schöner Nachmittag mit Freunden aus.