Gelungenes Sommerfest

Mit Regenschutz war das Sommerfest des Bürger- und Heimatvereins ein gelungenes Ereignis.

Sommerfest vom Bürger- und Heimatverein

Bürger- und Heimatverein. Trotz des Regens war das diesjährige Sommerfest des Bürger- und Heimatvereins ein toller Erfolg. Nach der Eröffnung konnten sich die Besucher an einer Vielzahl von gespendeten Torten, Kuchen und Kaffee beköstigen. Danach wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Elli Weber stellt ihr Können unter Beweis, mit einigen lustigen Chansons und kabarettischtischen Einlagen.
Danach sang der Langenhagener Shanty Chor, der einige Besucher und Gäste zum Mitsingen und Schunkeln annimierte. Kaum war das letzte Seemannslied verklungen, folgte im Anschluß der Gemischte Chor Brink-Langenhagen, dessen Vortrag ebenfalls viel Applaus bekam. "So ging das Sommerfest harmonisch zu Ende. Das abendliche Grillen ließ alle Teilnehmer verweilen", so der Bericht der Pressesprecherin Rita Miethe.