Geschunkelt und textsicher mitgesungen

Maritim ging es im Dorfgemeinschaftshaus zur Sache.

Hafengeburtstag beim DRK in Krähenwinkel

DRK Krähenwinkel. Der „Hafengeburtstag“ fand in diesem Jahr in Krähenwinkel statt! Es wurde geschunkelt und textsicher mitgesungen.  Maritime Dekoration und der Shanty-Chor, die "Störte-Bäcker“ brachten die vielen Besucher in Stimmung.
Nein, der Name „Störte-Bäcker“ ist nicht falsch geschrieben, sondern ging von der Gründung des Männerchores der Bäckerinnung aus:  Also daher der Name! Inzwischen steht der Chor aber auch anderen Berufsgruppen offen. Verwöhnt wurden die Gäste,  passend zu dem Motto mit Labskaus: Gurke, rote Bete, Rollmops, Matjesfilet, Spiegelei und einem kühlen Bier.
Mit „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und einigen Zugaben ging auch dieser Nachmittag wieder viel zu schnell vorbei.