Gesellige Nachschau

Der TCE-Festausschuss mit Hans-Jürgen Giese (von links), Uwe Hanebuth, Ines Mürau Balke, Hermann Linke, Heinz Seidel. Eric Zerra, Jens Less und Manfred Auras.

Zeit für Rückblick beim Trecker Club

TC Engelbostel. Das gelungene Fest zum zum 10-jährigen Bestehen des Trecker Clubs (TCE) hat der Vorsitzende Manfred Auras zum Anlass genommen, den dazu gegründeten Festausschuss noch einmal einzuladen. Gemeinsam wurde Bilanz gezogen. Manfred Auras lobte die reibungslose Organisation: "Das Fest ist sehr gut gelaufen, und die Bürger haben das Festprogramm sehr gut angenommen." Vor einem Jahr begannen die ersten Vorbereitungen und Treffen für die Fest-Durchführung. 14 weitere Sitzungen wurden in konstruktiver Form, aber auch mit kritischen Meinungen durchgeführt. Hierfür bedankte sich Manfred Auras bei allen Festausschussmitgliedern im Namen der Vorstandsmitglieder ganz herzlich.
Einen besonderen Dank erhielt Hans-Jürgen Giese für die Vielzahl der Protokolle, die er in der Zeit verfasst hat. Nach einigen Stunden der Nachschau - Diskussion bei Bier und ein gutem Essen - lies Manfred Auras den hervorragenden Abend ausklingen.