Gewinnen steht an zweiter Stelle

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß beim Kuddel-Muddel-Turnier.

Kuddel-Muddel-Turnier beim TVL

TV Langenforth. Schon das zweite Winter Kuddel-Muddel des Tennisvereins Langenforth mit großer Beteiligung. Jetzt fanden das erste Kuddel-Muddel mit 40 Teilnehmern und das Zweite mit 36 Teilnehmern statt. Der Organisator dieser Veranstaltungen, Rainer von Hof, versammelte viele Spieler und Spielerinnen aus fünf verschiedenen Langenhagener Tennisvereinen zusammen. "Die Veranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit, da das Spielniveau von Kreisliga bis Verbandsliga reicht", sagt Rainer von Hof. Es fanden tolle und rassige Spiele statt, bei denen allerdings das Gewinnen an zweiter Stelle stand. Denn: Das Gesellige steht beim TV Langenforth immer an erster Stelle.
Die Spieler freuen sich schon auf das nächste Kuddel-Muddel. Dieses findet diesmal in den Sommerferien auf der Anlage des TV Langenforth statt. Der Organisator Rainer von Hof erhielt schon jetzt die ersten Anmeldungen.