Greeske und Ehlers sind die Könige

Die Würdenträger (von links): Monika Patz, Marco Greeske, Jörg Bode, Achim Vogel, Fabian Ulrich (Jugendkettenträger), Roman Kunkiel und Thomas Wilde. Es fehlen auf dem Foto: Marc Fritzen – Jugendkönig, Ursula Biesold und Regina Grass.

Schützengesellschaft gibt die Würdenträger bekannt

Schützengesellschaft Langenhagen. Die Schützengesellschaft Langenhagen 1908 gibt seine Würdenträger bekannt. An zwei Wochenenden im April hatten die Mitglieder des Vereins die Möglichkeit mit Luftgewehr und Kleinkalibergewehr gut zu schießen und dadurch Schützen-Ketten und die Königswürde zu erringen. Nach diesem Ausschießen fand nun die Proklamation der Majestäten statt. Nach Bekanntgabe der Besten übergaben die ehemaligen Kettenträger ihre Ketten an die diesjährigen. Das Königspaar 2016 – Ulrike Greeske und Wilhelm Ehlers – wird von den übrigen Kettenträgern auf dem Foto umrahmt.