Grillnachmittag beim DRK

Erwartungsvoll warteten alle auf den Beginn des Ausflugs.

In diesem Jahr ging es nach Steinhude

DRK Schulenburg. Auch in diesem Jahr gab es für die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Schulenburg, Familienangehörige und Freunde einen Grillnachmittag. Dieser fand wieder an der beliebten Grillhütte in Steinhude statt, wo die Gruppe in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen gemacht hatten. Die Resonanz war sehr gut, allerdings spielte das Wetter nicht so mit. Mittags angekommen, gab es ein gemütliches Kaffeetrinken mit selbstgemachten Kuchen. Danach lud Steinhude zu einem kleinen Spaziergang ein. Zum Abschluss haben rillmeister Erhard Lammers und Manfred Hennemuth die Reisegruppe mit leckeren Würstchen und Grillfleisch verwöhnt. Die hausgemachten Salate dazu schmeckten allen Gästen. Bei guter Unterhaltung blieb man noch einige Stunden in froher Runde zusammen, bis der Busfahrer alle wohlbehalten wieder nach Schulenburg brachte.