Helga Damerow seit 50 Jahren dabei

Rekordbeteiligung bei DRK-Mitgliederversammlung in Krähenwinkel

DRK Krähenwinkel. An der Jahreshauptversammlung des DRK-Krähenwinkel im Dorfgemeinschaftshaus haben 93 Mitglieder und weitere Gäste teilgenommen. Rekordbeteiligung! Zu den Wahlen: Neben dem weiter amtierenden Horst Bockstette wurde Helga Damerow von der Versammlung einstimmig in das Amt des weiteren Kassenprüfers für zwei Jahre gewählt.
Elf Mitglieder des DRK-Ortsvereins wurden für 25-jährige und acht Mitglieder für 40-jährige Mitgliedschaft im DRK mit Urkunde und Ehrennadel des DRK-Landesverbandes Niedersachsen geehrt. Eine besondere Ehrung erfuhr Helga Damerow (Bildmitte) für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im DRK durch Urkunde und Ehrenadel des DRK-Bundesverbandes. Jutta Giggel und Hartmut Gerberding wurden für ihren besonderen aktiven Einsatz für den Ortsverein mit einer Ehrenschleife der DRK-Region Hannover ausgezeichnet.