Irmhild Schild seit 40 Jahren dabei

Langjährige Ehrungen: Roswita Falkenberg (stellvertretende Vorsitzende) (von links), Thomas Decker (Präsident des DRK, Region Hannover), Lieselotte Pluschkell, Irmhild Schild und Martina Rust (Vorsitzende).

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen beim DRK Langenhagen

DRK Langenhagen. Jetzt hatte der DRK-Ortsverein Langenhagen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins SCL-Clubheim eingeladen Die Vorsitzende Martina Rust stellte die vielseitigen gemeinnützigen Tätigkeiten und Unternehmungen des Ortsvereins insbesondere im Seniorenbereich in Form eines Jahresrückblicks mit zahlreichen Bildern dar. Darüber hinaus sind 2016 auch zahlreiche Blutspenden in Langenhagen gelaufen. Zu den schönen Aufgaben eines Vereins gehört es aber auch, auf treue Unterstützung zurückblicken und zählen zu können. Für ihre 25-jährige Zusammengehörigkeit wurde Lieselotte Pluschkell und für ihre 40-jährige Mitgliedschaft Irmhild Schild geehrt.