Kinderaugen strahlten

Kita Sonnenblume brachte Ständchen bei AWO

AWO Kaltenweide. Die Weihnachtsfeier der AWO Kaltenweide fand diesmal im Schützenhaus Kaltenweide statt. Auf Wunsch vieler Teilnehmer gab es zuerst ganz klassisch niedersächsisch Grünkohl mit den dazugehörigen Beilagen Kassler und Wurst. Anschließend
ging es hinüber ins Zelleriehaus, wo schon die schön gedeckten Kaffeetische
warteten. Als kleine Überraschung traten zehn Kinder der Kita Sonnenblume auf und
erfreuten die Gäste mit mehreren Liedern, begleitet auf einer Gitarre.
Natürlich musste diese Darbietung belohnt werden, und so bekam jedes Kind eine
gut gefüllte Tüte mit allerlei leckeren Sachen, die die Kinderaugen freudig
strahlen ließen. Auch wurden noch Advents- und Weihnachtslieder gesungen, und man saß noch eine ganze Weile bei netten Gesprächen beisammen.