Mitgliederzahl bleibt konstant

Schützenverein Brink blickt auf Jubiläum zurück

Schützenverein Brink. An der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Brink haben zahlreiche Vereinsmitglieder teilgenommen. Geleitet wurde die Versammlung vom 1.Vorsitzenden Heiner Rust. Er blickte auf das vergangene Jahr zurück, in dem der Schützenverein sein 100-jähriges Bestehen gefeiert hat. Erfreulich sei außerdem, dass der Verein seine Mitgliederzahl konstant gehalten habe. Das diesjährige Schützenfest wird vom 25. bis zum 29. August wieder auf der Südseite des CCL gefeiert. Folgende Mitglieder werden dort für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt: Daniel Losscher, Hendrik Meyer, Dennis Russe, Hanna Schmelz, Hans-Peter Schmelz, Nicole Staub, Helmut Rust und Hanna Meier.
Annette Müller-Flaig übernimmt die Federführung bei den anstehenden Feierlichkeiten, da der bisherige Festleiter Helmut Rust von seinem Amt zurückgetreten ist.