Modebewusste Damen unterwegs

Spontaner Ausflug des DRK-Krähenwinkel

Krähenwinkel. Der DRK-Ortsverein nutzte den eigenen Bus und fuhr mit acht modebewussten Frauen zum Modehaus Oldemeier in Lübbecke. Nach einem zweiten Frühstück begann die Modenschau. Auch ein Top-Model aus den eigenen Reihen lief mit. Mit viel Spaß wurde anschließend der große Einkauf getätigt. Da Shoppen ja bekanntlich auch Hunger macht, wurde ein verspätetes Mittagessen in der Nähe vom Kaiser-Wilhelm-Denkmal eingenommen. Nach einem Verdauungsschnaps ging es dann wieder Richtung Heimat. Doch halt: Unterwegs wollten alle Teilnehmerinnen bei dem schönen Wetter noch schnell an das Meer fahren. Also nix wie hin! Mit den letzten Sonnenstrahlen saß die Gruppe bei Eis und Kaffee am Steinhuder Meer, natürlich nicht ohne Aal und anderen Fisch zu kaufen. Gegen 19.30 Uhr waren alle wieder wohlbehalten in Krähenwinkel.