Neu ausgestattet

Jetzt im gemeinsamen Outfit: die Jugendabteilung der Schulenburger Schützen.

Schulenburger Nachwuchsschützen präsentieren neue Jacken

Schützenverein Schulenburg. Der Wunsch eines gemeinsamen Auftritts bestand in der Jugendabteilung des Schießsportvereins Schulenburg schon länger. Insbesondere bei den Wettkämpfen auf Kreis- und Landesebene wollten sich die erfolgreichen Nachwuchsschützen mit einem modernen sportlichen Outfit präsentieren. Aus den Reihen der Jugendlichen wurde nun ein Modell ausgewählt und auch gleich ein neu gestaltetes Logo vorgestellt. Auch ein Sponsor war schnell zur Stelle. Bernd Katz, Inhaber der gleichnamigen Firma für Garten- und Anlagepflege, der seit Jahren die Jugendarbeit des Vereins immer wieder unterstützt, war sofort Feuer und Flamme. Dank seines großzügigen Zuschusses konnten alle 30 Kinder und Jugendliche des Vereins mit den Jacken ausgestattet werden. Voller Stolz präsentierte der Nachwuchs des Schießsportvereins Schulenburg bereits das neue Outfit.