Oliver Rust räumte ab

Julia Othersen (von links), Oliver Rust und Maritta Düsterhöft bekamen die Herbstpokale beim Schützenverein Brink.

Herbstpokale beim SV Brink

SV Brink. Zusammen mit einer Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Langenhagen und dem stellvertretenden Bürgermeister Willi Minne gedachten die Mitglieder des Schützenvereins (SV) Brink den in beiden Weltkriegen Verstorbenen mit einer Kranzniederlegung im Stadtteil Brink. Im Anschluss fand die Übergabe der Herbstpokale im Schützenhaus des SV Langenforth statt. Oliver Rust war Abräumer des Abends und gewann wie im Vorjahr vier der insgesamt sieben Preise. Er hatte den BP Pokal, den Meinecke Pokal, den Wilhelm Evers Pokal und den Gosewisch Pokal gewonnen. Julia Othersen gewann den Dreesen Pokal, Maritta Düsterhöft den Zweirad Hennig Pokal und Annette Müller-Flaig war Siegerin des Herbstpokals.