Platzierung im Pokalschießen gewürdigt

Mit der Pokalschießen-Platzierung wurden bei der Schützenverein-Adventsfeier die Schießleistungen der Teilnehmer in Erinnerung gerufen.

Jahresausklang beim Schützenverein Godshorn

SV Godshorn. Nun feierten die Schützen des Schützenvereins (SV) Godshorn Advent.
Viele Vereinsmitglieder kamen in das festlich geschmückte Schützenhaus. Michael Oppermann wirkte in der Küche und seine Frau Elke servierte seine kreierten leckeren Speisen. Es waren alle hoch zufrieden und lobten ihren Koch Michael.
Der erste Vorsitzende Dittmar Brockmann und die Damenleiterin Elke Lieske unterhielten die Gäste mit lustigen und besinnlichen Geschichten.
Weil im November ein Pokalschießen stattgefunden hatte, wurde an diesem Abend
die Platzierung bekanntgeben. Gefordert wurde ein 108 Teiler und von der Versicherung VPV gestiftet. Diesem Ziel am nächsten waren Hannelore Burkhard, gefolgt von Sandra Nolte und Anneli Boy.
Besonders freut sich der Schützenverein über eine zugesagte finanzielle Unterstützung durch Stephan Jonas von der VPV Versicherung, Zweigstelle Godshorn.
Nächster Übungsabend-Termin im Schützenhaus Godshorn ist am Montag, 4. Januar.