Schießen der Sponsoren

Ungeübt, aber mit Spaß absolvierten die Sponsoren den kleinen Schießwettbewerb im Schützenhaus Krähenwinkel.

Schützenvereine Altenhorst und Krähenwinkel Gastgeber

Krähenwinkel/Altenhorst. Nun fand im Schützenhaus Krähenwinkel das offizielle Sponsorenschießen der Schützenvereine Altenhorst und Krähenwinkel statt. Es wurden alle Sponsoren des Schützenfestes 2014 eingeladen. Bei Speis und Trank fand auch ein kleiner Wettbewerb statt. Auf 100-Meter-Kleinkaliber durften die Sponsoren selber ran an das Gewehr. Gewonnen hat in diesem Jahr Margret Schleuter für das Erdbeerparadies Krähenwinkel mit 100 Ring, dicht gefolgt von Frank Decker von der Firma Malermeister Frank Decker mit 99 Ring. Michael Staats vom Flughafen Hannover erzielte 97 Ring und somit den dritten Platz. Teilgenommen haben auch das Hallenfreibad Godshorn, Sparkasse Kaltenweide, Theodor Schomburg GmbH, Lumm Catering, HeiSaBau GmbH und Tischlerei Bohne GmbH. Weitere Informationen bieten die Internetseiten www.svkraehenwinkel.de und www.svaltenhorst.de.