Schießen um die Königswürde

21 Kinder und Jugendliche nahmen teil

SSV Schulenburg. Nun ging es beim SSV Schulenburg um die Schüler- und Jugendkönigswürde. Insgesamt nahmen elf Kinder mit dem Lasergewehr und zehn Jugendliche mit dem Luftgewehr teil. Alle Nachwuchsschützen zeigten großen Ehrgeiz und erzielten hervorragende Ergebnisse.
Schülerkönigin in diesem Jahr ist Leonie Wildhagen. Sie konnte sich gegenüber Max Auf dem Berge und Paula Wildhagen durchsetzen.
Den Lehmann-Pokal errang ebenfalls Leonie Wildhagen, wiederum vor Max Auf dem Berg und Paula Wildhagen.
Besonders spannend machten es die Jugendlichen. Hier konnte sich Melanie Rosenthal mit 50 Ring und einem 99 Teiler gegenüber Lars Döpke mit ebenfalls 50 Ring und einem 122 Teiler behaupten. Auf den dritten Platz kam Jennifer Bruns mit 49 Ring und dem besseren Teiler vor Dennis Bruns und Tom Döpke.
Den Nägler/Wichmann-Pokal sicherte sich Lena Auf dem Berge mit 78,6 Doppelteiler vor Jana Behrla und Jennifer Bruns.