Schlager und Welthits

Bläserkorps des SV Godshorn auf Reisen

Schützenverein Godshorn. Vor Kurzem hatte das Bläserkorps des SV Godshorn seinen ersten musikalischen Besuch im Sauerland, genauer gesagt in Siedlinghausen bei Winterberg. Bei strahlendem Sonnenschein ging die Fahrt mit dem Bus los. In Siedlinghausen wurde die Gruppe schon erwartet und köstlich bewirtet, sodass der Nachmittag wie im Flug verging. Am Abend fand das große Oktoberfest in Siedlinghausen statt, bei dem das befreundete Orchester der Negertalmusikanten die musikalische Begleitung übernommen hatte. Das Bläserkorps hatte sich bestens vorbereitet und sorgte, passend in bayrischen Trachten, mit zwei Auftritten während der Veranstaltung für gute Stimmung. Eine Mischung aus Schlagern und Welthits sorgte schnell für eine gut gefüllte Tanzfläche.