Schönes Ambiente für Sommerfest

Das Ambiente stimmte beim AWO-Sommerfest.

Gesellige Runde im engen Zeitrahmen

AWO Kaltenweide. Bei Bauer Baumgarte auf dem Hof war mal wieder etwas los: das Sommerfest der AWO wurde gefeiert. Drohende Wolken ließen manchen besorgt zum Himmel blicken, aber bis auf einen kurzen Schauer hielt das Wetter durch. Bei Steaks,
Würstchen, Salaten, Waffeln, vielen selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Bier und
diversen Kaltgetränken ließen es sich die sehr zahlreich erschienenen Gäste gut gehen.
Traditionell wurde das Fest untermalt vom Musikzug Kaltenweide, der die Gäste mit
schmissigen, altbekannten und neueren Melodien begleitete. Die Kinder der Kita
Sonnenblume gaben mit Begeisterung eine Trommelvorstellung, die alle erfreute und erheiterte. Abends löste sich die Veranstaltung merkwürdig schnell auf. Des Rätsels Lösung: Fußballzeit.