Seit 29 Jahren an der Spitze

Ein eingespieltes Duo: Heinrich (links) und Siegfried Voges.

F562 Godshorn: gesamter Vorstand wiedergewählt

F562 Godshorn. Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung des Rassekaninchen-Zuchtvereins F562 Godshorn beim 1. Vorsitzenden Siegfried Voges statt. Nach einem gemeinsamen Imbiss gab der Vorstand seinen Jahresbericht für das Zuchtjahr 2010 ab. Nach dem Kassenbericht wurde der gesamte Vorstand entlastet. Der gewählte Wahlleiter 2011 schlug die Wiederwahl des gesamten Vorstandes vor. Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen. Somit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Siegfried Voges, 2. Vorsitzender Heinrich Voges, Schriftführerin und
Schatzmeisterin Sigrid Voges, Zuchtbuchführerin Helga Grüßel-Voges, Pressewart Gerhard Wunder. Der 1. und der 2. Vorsitzende führen den Verein schon seit 29 Jahren erfolgreich. Auch für das Zuchtjahr 2011 hat sich der Verein viel vorgenommen.