Sensing und Knopf 40 Jahre dabei

Viele Ehrungen gab es beim DRK Langenhagen.

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

DRK Langenhagen. Jetzt hatte der DRK-Ortsverein Langenhagen seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins SCL-Clubheim eingeladen Die Vorsitzende Martina Rust stellte die vielseitigen gemeinnützigen Tätigkeiten und Unternehmungen des Ortsvereins insbesondere im Seniorenbereich in Form eines Jahresrückblicks dar. Darüber hinaus sind 2015 auch zahlreiche Blutspenden in Langenhagen organisiert worden. Im Mittelpunkt der Sitzung stand aber die Wahl des Vorstandes. Hierbei gab es zwei Veränderungen. Roswita Falkenberg ist nun die stellvertretende Vorsitzende, und als neue Schriftführerin ist Gunda Reiche gewählt worden. Die bisherige Schriftführerin, Britta Wrobel, hatte diese Position mehr als 17 Jahre inne.
Für ihre 25-jährige Zusammengehörigkeit wurden Gisela Kaufmann, Ursula Frankenberg und Gisela Quest geehrt. Und auf eine 40-jährige Mitgliedschaft blicken Irmgard Sensing und Marianne Knopf zurück.