Sichere Hand und scharfes Auge

Auf den ersten drei Plätzen (von links): Jürgen Schreiber, Corinna Felgner und Heinrich Schütte.

Corinna Felgner siegte beim Lions-Herbstschießen

Lions Langenhagen. Traditionell fand das „Herbstschießen“ des Lions Clubs Langenhagen am Tag vor Buß- und Bettag auf der Schießanlage des Schützenvereins Krähenwinkel statt, so auch in diesem Jahr. Zunächst stand natürlich die „Arbeit“ an, also praktische Übungen an Luftgewehren, Zielscheiben, winzigen Bleiprojektilen, bestens überwacht und bewertet durch die Schützen des Schützenvereins Krähenwinkel. Danach gab es ein zünftiges Grünkohlessen und viele Gespräche. Während im vorigen Jahr noch ein Mann die Siegerliste anführte, eroberte nun eine Frau den vordersten Platz: Corinna Felgner zeigte, was mit sicherer Hand und scharfem Auge zu erreichen ist. Auf den Plätzen folgten Jürgen Schreiber und Heinrich Schütte.