Sieg und Niederlage

Schachtiger. Am dritten Saisonspieltag festigte die erste Mannschaft der Schachtiger ihre Position, während die zweite Mannschaft auf der Stelle tritt. In der Verbandsliga Süd bezwang die erste Mannschaft der Tiger die in Unterzahl angetretene zweite Mannschaft der SF Hannover knapp mit 4,5-3,5. Michael Lehmann gewann seine Partie. Olaf Klingebiel, Andreas Braun, Aleksandar Vujevic, Herbert Scheer und Burkhard Steding spielten remis. Christian Garlisch gewann kampflos. Die Tiger sind nun mit drei punktgleichen Mannschaften Tabellenfünfte, lediglich einen Zähler hinter dem Tabellenführer, der zweiten Mannschaft von HSK/Lister Turm. In der nächsten Runde haben sie den neuen Tabellendritten SF Barsinghausen zu Gast.
In der Kreisliga Ost hatte die zweite Tigermannschaft mit der vierten Mannschaft des HSK/Lister Turm den Tabellenführer zu Gast und verlor mit 3-5. Florian Müller, Jörg Alpers und Herbert Breves gewannen ihre Partien. Die Tiger bleiben damit auf dem sechsten Platz und müssen in der nächsten Runde zur vierten Mannschaft des SK Lehrte.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern