Siegerehrung auf Weihnachtsfeier

(v.l.n.r.): Anke Mamier, Michaela Vogt, Gabi Hanselmann, Barbara Nitsche, Astrid Kokorsky.
Engelbostel. Auf der Weihnachtsfeier der Damenriege des Schützenverein Engelbostel wurde, wie jedes Jahr, die Platzierung des Glückspokals bekanntgegeben. Die beiden Organisatorinnen Astrid Kokorsky und Michaela Vogt hatten diesmal Sterne und Halsketten für die Erstplatzierten gebastelt. Erste wurde Barbara Nitsche mit 528 Punkten, Zweite Gabi Hanselmann (510) und Dritte Anke Mamier (493). Doch im Mittelpunkt steht, wie auf der Weihnachtsfeier der Spaß. Schon jetzt sind alle Glückspokal-Schützinnen gespannt, was Kokorsky und Vogt aus den Erlös planen. Ist es ein Besuch einer Veranstaltung oder eine Tagesfahrt mit nettem Programm? Doch dies wird immer es erst am Veranstaltungstag preisgegeben.