Silvesterparty beim SCL

Noch Restkarten für Spiegelsaal der SCL-Sporthalle verfügbar

SC Langenhagen. Nachdem der Silvesterball im SCL-Clubheim schon eine lange Tradition hat, findet nun in diesem Jahr erstmalig auch eine SCL-Silvesterparty im Spiegelsaal der SCL-Sporthalle statt.
Entstanden ist diese Fete aus dem Gedanken an Silvester auch etwas für die Jüngeren und Junggebliebenen SCLér und Langenhagener anzubieten. Entsprechend ist auch das Konzept aufgestellt: Musikalisch soll es quer durch alle Musikrichtungen gehen. Von Oldies über Schlager, Rock und Pop bis in die aktuellen Charts reicht das Programm des Godshorner DJs Felix. "Wichtig ist, dass die Musik tanzbar ist, und das ordentlich gefeieert wird" so der einhellige Tenor des SCL-Vorstands der die Feier organisiert.
Für den Hunger zwischendurch wird es eine deftige Gulaschsuppe geben. Diese ist ebenso wie Bier, Sekt und antialkoholische Getränke im Eintrittspreis von 35 Euroenthalten. Für diese Party sind nun noch einige Restkarten erhältlich. Wer also am Silvesterabend noch nichts vorhat, lieber mit einer "feierwilligen Meute" mit richtig Schwung ins neue Jahr zu starten, sollte sich schnellstmöglich unter (0160) 914 65 848 oder per Mail unter wild@scl-lenste.de bei Olli Wild oder unter klausklemp-scl@t-online.de bei Klaus Klemp melden.