Sonne pur mit Hausmeister Bloch

Die etwas andere DRK-Stadtrundfahrt

DRK Krähenwinkel. Stadtrundfahrt durch Hannover, kennen wir alles, wird jeder sagen!
Mit "Hausmeister Heinrich Bloch“ als Stadtführer ist aber alles anders: Sie beginnt am Trammplatz mit einer „Lütchen Lage“ für alle Teilnehmer, zur Einstimmung natürlich.
Als dann alle wieder im Bus saßen, und die Rundfahrt begann. musste man aufpassen das man, vor Lachen, etwas von den Sehenswürdigkeiten Hannovers mitbekam. Mit viel Witz und Comedy erklärte „Hausmeister Heinrich Bloch“ die Stadt aus seiner Sicht.
Anschließend fuhren wir zum Maschsee um uns mit einer kräftigen Gulaschsuppe zu stärken. Das war aber noch nicht alles. Es stand noch eine Maschseekreuzfahrt mit Kaffee und Kuchen auf dem Programm. Danach ging es wieder zurück nach Krähenwinkel. Ach ja, es hat nicht geregnet: Sonne pur!