Spannende Verlosung mit Glücksfee

Glück gehabt: Kurt Mörke gratulierte Cecilia Müller zum neuen Tablet. Regina Reimers-Schlichte (rechts) war Glücksfee.

SoVD machte auf sich aufmerksam

Engelbostel/Schulenburg. "So sehen glückliche Gewinner des SoVD-Weihnachtsrätsels aus", meldet Kurt Mörke, erster Vorsitzender des SoVD-Engelbostel–Schulenburg, zum Foto für das ECHO. Der Ortsverband war mit der Aufmerksamkeit der Besucher während des örtlichen Weihnachtsmarktes sehr zufrieden. Dort war ein Informationsstand aufgebaut, und das ausgelobte Gewinnspiel war hilfreich, um besonderes Besucherinteresse zu wecken - eine gelungene Aktion. Auch der Hauptpreis war ordentlich: ein Tablet.
"Die SoVD-Vorstandsmitglieder informierten die Besucher über die Aufgaben des Verbandes, und diese konnten ihr Wissen dann umgehend unter Beweis stellen, indem sie am Rätsel teilnahmen", erklärt Kurt Mörke. Aus den richtigen Antworten ermittelte die als Glücksfee agierende Regina Reimers-Schlichte (MTV) Cecilia Müller als Gewinnerin des Tablets. Kurt Mörke berichtet: "Wir haben uns sehr über das strahlende Gesicht der jungen Gewinnerin gefreut."