Spaß steht im Vordergrund

Der MTV holt die EM in die Region Langenhagen

MTV Engelbostel-Schulenburg. Vom Freitag, 3., bis Sonntag, 5. Juni, gastiert die „Kleine Fußballschule“ aus Hannover auf der Anlage des MTV Engelbostel-Schulenburg. Die Fußballschule aus Hannover ist eine neue Generation von Fußballschulen. Hier steht abwechslungsreiches und altersgerechtes Training genauso im Vordergrund, wie den Spaß am Fußball zu erleben und eine megastarke Ausrüstung zu bekommen.
Alle Teilnehmer erhalten drei Tage Rundumbetreuung, Verpflegung inkl. Getränke, eine tolle und hochwertige Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche und am Ende bei der großen Siegerehrung einen Pokal zur Erinnerung an dieses tolle Fußballevent. Torwarte erhalten neben Torwarttrikot, Hose und Handschuhe noch zwei Tage intensives und separates Training von einem ausgebildeten und erfahrenen Torwarttrainer. Am Mittwoch, 11. Mai, um 19 Uhr kommt Frank Petersen von der Kleinen Fußballschule Hannover nach Langenhagen und stellt persönlich vor Ort das Fußballcamp und die Ausrüstung vor. Hier können sich alle Kinder und Eltern ein Bild machen und die Kleidung vor Ort schon mal anprobieren. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und ohne Voranmeldung.
Es sind nur noch wenige Plätze frei. Weitere Infos: www.kleine-fussballschule.de.