Standesgemäße Sause organisiert

Die Treckerclub-Abordnung gratulierte Bettina Auras zum Geburtstag.

Treckerclub überraschte Bettina Auras

TC Engelbostel. Nun spiegelte eine Abordnung des Treckerclubs (TC) die gute Stimmung unter den Mitgliedern in Form einer besonderen Aktion. Zum 50.Geburtstag von Vorstandsmitlglied Bettina Auras gab es eine Sause, organisiert vom stellvertretenden Vorsitzenden Fritz Leiseberg. Punkt 17 Uhr klingelte Treckerclubmitglied Martina Biester an der Haustür und holte das Geburtstagskind von der eigenen Kaffeetafel weg, unter dem Vorwand: "Komm doch mal mit, im Treckerclub ist es so laut." Mit einem dreifach-donnernden "Glüh vor" samt Ständchen beglückwünschte eine Abordnung von 21 Treckerclubmitgliedern Bettina Auras dort und ließ sie so bald auch nicht wieder gehen.