"TCK hat angetreckert“

Die Rundfahrt des TCK wurde von Bernd Katz angeführt.

Erste Ausfahrt bei bestem Wetter

TC Kaltenweide. 13 Mitglieder des Trecker-Clubs Kaltenweide (TCK) haben sich mit ihren Familien getroffen, um den ersten gemeinsamen Ausflug des Jahres zu unternehmen - der Club meldet: "Es wurde angetreckert".
Nach dem Frühstück, vor der Treckerscheune, wurde als erstes ein neues Mitglied begrüßt, dann fiel der Startschuss. Bei schönstem aber kaltem Aprilwetter folgten die Fahrer den Organisatoren der Fahrt, Jennifer Kahlmeyer und Bernd Katz, durch die umliegende Feldmark. Während einer kleinen Pause in der Sonne konnten sich die Teilnehmer mit heißer Suppe und Sonnenstrahlen wieder aufwärmen. Danach wurde der Rückweg angetreten. Die Ausfahrt dauerte rund viereinhalb Stunden und wurde mit einem Grillabend abgerundet.