Trommeln und schmissige Takte

Sommerfest der AWO mit viel Musik

AWO Kaltenweide. Das kürzlich veranstaltete Sommerfest des AWO-Ortsvereins war mal wieder ein toller Erfolg. Wie schon im Vorfeld berichtet, fand das Fest auf dem Hof
Baumgarte statt; die Familie sorgte auch für Gegrilltes sowie die Getränke, die bei dem schönen Wetter von den vielen Besuchern stark nachgefragt waren. Als kleine Showeinlage trommelten die Kinder des AWO-Kindergartens den Gästen was in die Ohren, übrigens schon erstaunlich taktsicher, gemessen am Alter der Kinder.
Und wie gewohnt, umrahmten die Musiker des Musikkorps Kaltenweide das Fest mit schmissiger Musik, die so manche Beine dezent zum Wippen brachte. Nicht fehlen durfte natürlich ein gut bestücktes Kuchenbüfett mit selbstgebackenem Kuchen nebst dazugehörendem Kaffee. Es war kurz gesagt ein rundum gelungenes Fest, das Lust machte auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.