Über Baumwipfel gewandert

Mit dem Schauspiel der Hexe war beim Tauschring-Ausflug in Bad Harzburg für Unterhaltung gesorgt.

Tauschring-Ausflug nach Bad Harzburg

Langenhagen. Mitglieder und Freunde des Tauschringes trafen sich zum Ausflug. Ziel war der Baumwipfelpfad in Bad Harzburg. Los ging es an der Busstation Märchenwald. Dort wartete schon die “Hexe Thula vom Elfenstein”, um Wegweisung zu geben. Das Schauspiel sorgte für amüsierte Stimmung, die 33 Stationen des Pfades auf 22 Meter Höhe wurden erkundet. Nach gut zwei Stunden war der Rundgang beendet, und die Teilneher nahmen viele neue Eindrücke mit nach Hause. Organisatorin Lotti Schüler berichtet: "Der Besuch des Baumwipfelpfades ist für Groß und Klein sehr zu empfehlen, allerdings sollten die Besucher schwindelfrei sein, das mußten leider auch zwei Teilnehmer feststellen."