Um den Damenpokal

Sieger und Platzierte beim Eierschießen (von links): Vitali Schretlin, Hans-Henning Finke, Katja Gräser, Hete Hasselbrink, Rita Büttner, Sabine Seehawer.

Großes Ostereierschießen des Schützenvereins Germania Heitlingen

SV Heitlingen. Beim Ostereierschießen schossen die Heitlinger Schützen in diesem Jahr wieder um hunderte Ostereier. Den ersten Platz belegte Vitali Schretlin mit einem Einzelteiler von 11,8. Hans-Henning Finke belegte mit einem 15,5 Teiler Platz zwei. Platz drei ging an Katja Gräser, die mit ihrem besten Schuss einen Einzelteiler von 23,2 vorwies und mit Eiern sowie Eierlikör belohnt wurde. Insgesamt hatten alle Teilnehmer große Freude an dem Schießen und freuten sich über die Preise.
Auch beim Schießen um den Damenpokal wurden gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Rita Büttner zielte mit dem Luftgewehr am Genauesten und nahm den Pokal mit nach Hause. Zweite wurde Hete Hasselbring vor Sabine Seehawer.