"Verwicklungen und Erkenntnisse"

Weihnachtsfeier des DRK Godshorn

Godshorn. Nun nahmen 60 Gäste an der alljährlichen Weihnachtsfeier des DRK-Ortsvereins in der Kita, Am Kielenkamp, im weihnachtlichen geschmückten Umfeld teil. Nach der Begrüßung der zweiten Vorsitzenden Birgit Rosien sang zur Einstimmung der Schülerchor der Godshorner Schule bekannte und beliebte Weihnachtslieder. Nach der darauffolgenden vorgetragenen Weihnachtsgeschichte schmeckte allen Gästen Kuchen und Kaffee.
Bei anregenden Gesprächen verging die Zeit schnell. Höhepunkt des Nachmittages war die Aufführung der Engelbosteler Theatergruppe mit ihrem Stück „ Mann oh Mann“. Hier ging es um Verwicklungen und Erkenntnisse, die eine Lebensversicherung mit sich bringt, wenn auf einmal zwei Ehefrauen ihren Anspruch auf das Geld geltend machen.
Es wurde viel gelacht und so verging der Nachmittag wie im Fluge.