Viele Ehrungen für treue Mitglieder

Auszeichnungen gab's beim Roten Kreuz in Kaltenweide.

Neues Vorstandsteam beim DRK Kaltenweide

DRK Kaltenweide. Jahreshauptversammlung beim DRK in Kaltenweide: Zuerst wurde das ablaufene Jahr 2014 ausgewertet und der Vorstand entlastet.
Danach kam es zur Neuwahl: Zum neuen Vorstandsteam gehören Elvira Hosenfelder, Heidi Kohnke-Eppstein,Gertud Schapitz und Doris Huber. Sie werden gemeinsam die Belange des Ortsvereins regeln und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern. Für ihre langjährige Mitgliedschaft im DRK wurden für 40 Jahre Karin Fenske, Karin Kotussschek und Luzia Soppa geehrt. Auch die fünf Mitglieder Edith Abelbeck,Herta Fröhlich, Iris Fründ,Ruth Friedrich und Marion Siebert, die schon 20 Jahre dabei sind, erhielten eine Urkunde und Blumen. Bei anschließendem Kaffee und Kuchen und persönlichen Gesprächen klang der Nachmittag aus.