Von Bambinis zu Phoenixen?

Sind jetzt in Sachen einheitliche Kleidung gut für die nächste Runde im Sparkassen-Hallenpokal gerüstet: die Bambinis von Sparta Langenhagen

Neues Outfit für Spartas G-Junioren

Sparta Langenhagen. Für die kommenden Pflichtspiele der nächsten Runde im Sparkassen-Hallenpokal, können Spartas „Bambinis“, die G1-Junioren, im neuen Outfit auflaufen. Die „Phoenix Pflegedienst GmbH“, sesshaft an der  Rathenaustraße, hat ab Januar die Patenschaft für die Mannschaft übernommen. Groß war die Freude, als am ersten Training im neuen Jahr, der Geschäftsführer der GmbH, Sven Rust, mit seiner Familie in die Halle kam, um der Mannschaft den neuen Trikotsatz zu übergeben. Nachdem jeder Spieler sein Trikot bekommen und sich schnell mit Hilfe der Eltern umgezogen hatte, stellten sich Trainer, Mannschaft und Pate zum gemeinsamen Foto auf. Danach bedankten sich die Spieler lautstark bei ihrem neuen Paten und vielleicht trägt der Aufdruck des Phoenix auf den neuen Trikots dazu bei, das aus Spartas Bambinis bald Spartas Phoenixe werden.