Winterkönig erhält halbes Schwein

Das Bild zeigt den Winterkönig Hans Backhaus vor seinem Preis. (Foto: Foto: Schützenverein Berkhof-Plumhof-Sprockhof)

Berkhofer Schützen ermitteln ihren Winterkönig: Kevin Dittrich Kinderkönig

Schützen Berkhof. Der Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof hat seine Winterkönige ermittelt. Geschossen wurde mit dem Laser- und Luftgewehr. Alle Schützen waren sehr motiviert, denn dem Winterkönig mit dem besten Doppelteiler winkte ein attraktiver Preis.
Winterkönig mit dem Laser-Gewehr wurde Angelina Giesemann mit Teiler 104. Ihr folgten Mareike Böhling und Julia Dittrich. Bei den Kindern mit dem Luftgewehr errang Kevin Dittrich mit Teiler 57 den Titel vor Frank Kaufhold und Marc Böhling. Winterkönig in der Schützenklasse mit dem Luftgewehr wurde Hans Backhaus mit Teiler 39 vor Klaus Lindwedel und Heide Backhaus. Die Laser-Königin Angelina erhielt als Preis eine Ente. Der Luftgewehr-Winterkönig Hans Backhaus ein halbes Schwein.