Zehnter Geburtstag stand im Mittelpunkt

15 Mitglieder wurden für ihre zehnjährige Vereinstreue ausgezeichnet.

106 Mitglieder bei Jahreshauptversammlung des Treckerclubs

TC Engelbostel. Der Vorsitzende Manfred Auras begrüßte begrüßte bei der Jahreshauptversammlung des Treckerclubs Engelbostel die 106 anwesenden Clubmitglieder, unter denen auch Ortsbürgermeisterin Gudrun Mennecke , der Ortsbürgermeister Dietmar Grundey aus Schulenburg sowie die stellvertretende Bürgermeisterin Ulrike Jagau aus Langenhagen waren.
Manfred Auras blickte auf eine abwechslungsreiche Treckersaison 2015 zurück. Hierzu zählte die Teilnahme an der Flurreinigung, die Muttertagstour, die Ausfahrt mit den „TCE-Kids“ zum Hof Hemme und der Tag der Landwirtschaft auf der Pferderennbahn in Langenhagen. Im Mittelpunkt des vorigen Jahres stand natürlich der zehnte Geburtstag vom TCE. Dieser wurde mit einem Drei-Tage-Event im September 2015 auf dem Schützenplatz in Engelbostel gefeiert.
15 Mitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung mit einer Urkunde für zehnjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Dabei war es für Manfred Auras eine besondere Ehre den Gründungsmitgliedern Herbert Biester und Kurt Geweke die Urkunde zu überreichen und den Mitgliedern für Ihren Einsatz zu danken.