Zeit für Danksagung

Die ehrenamtlichen DRK-Helferinnen wurde für ihre jahrelange Mitarbeit gewürdigt (von links): Marlies Fischer (fünf Jahre), Christiane Fischer, Jutta Aßmann (zehn Jahre), Martina Rust, Karin Peters (35 Jahre), Rixa Marquardt (15 Jahre), Margarete Keese (35 Jahre) und Gisela Hauers (fünf Jahre).

Weihnachtsfeier des DRK-Langenhagen

Langenhagen. Nun hatte der DRK-Ortsverein seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das SCL-Clubheim eingeladen. Es wurden gemeinsam viele Weihnachtslieder gesungen, und es sind kleinere Geschichten vorgelesen worden. Aber es gab auch ein Weihnachtsquiz mit kleinen Gewinnen. Die Mitglieder hatten viel Spaß dabei. Jedoch wurde diese Gelegenheit auch genutzt, sich bei einigen ehrenamtlichen Helferinnen für ihre jahrelange Arbeit zu bedanken. Die herzliche Atmosphäre war Programm.