Zum Mitsingen und Schunkeln

Weinfest beim DRK Krähenwinkel

DRK Krähenwinkel. Jetzt trafen sich Mitglieder und Gäste zwischen 29 und 94 Jahren zu Wein und Zwiebelkuchen. Alleinunterhalter Peter Wulf animierte mit seinem Akkordeon zum Mitsingen und Schunkeln. Dabei gab es so viel Spaß, dass schon bald ausgelassene Stimmung herrschte. Eine Weinkönigin durfte natürlich nicht fehlen. Damit es „gerecht“ zuging, wurde ein Weinquiz verteilt. Die Weinkönigin bekam eine Flasche Wein und durfte einen Ehrentanz mit dem 1. Vorsitzenden Horst Waldfried aufs Parkett legen.
So ein Fest sollten wir nicht nur einmal im Jahr machen, davon waren alle Gäste am Schluss der gemeinsamen Stunden überzeugt.
Alle freuen sich schon auf Mittwoch, 17. Oktober, wo um 12 Uhr das Oktoberfest mit bayrischem Büfett stattfindet. Peter Wulf sorgt mit Schunkel- und Tanzliedern für die Unterhaltung. Der DRK-Ortsverein Krähenwinkel würde sich sehr freuen, wenn noch mehr Gäste kommen würden, um in der frohen Runde mitzufeiern.