Ferienprogramm Schwarmstedt Zauberworkshop und öffentliche Vorstellung im Uhle-Hof

Der Zauberer Peter R. Dommel kommt in den Uhle-Hof.
Schwarmstedt. Im Rahmen der Ferienaktionen des Schwarmstedter Jugendrings bietet der bekannte Zauberkünstler Peter R. Dommel am Donnerstag, 26. Juli, von 14 bis 17 Uhr im Uhle-Hof einen Zauberworkshop für interessierte Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren an. Es werden verblüffende Zaubertricks mit Alltagsgegenständen so eingeübt, dass damit Freunde und die Familie unterhalten und in Erstaunen versetzt werden können. Alle benötigten Requisiten werden zur Verfügung gestellt, so dass nur gute Laune und Lernbereitschaft mitgebracht werden muss. Verbindliche Anmeldung ist nötig: Durch Zahlung des Teilnehmerbeitrags von fünf Euro bei der Lottoannahmestelle von Bostel, Schwarmstedt, Bahnhofstraße 6.
Im Anschluss an den Workshop gibt Peter R. Dommel noch eine öffentliche Zaubervorstellung im Uhle-Hof-Saal, zu der alle recht herzlich eingeladen sind. Der Eintritt dafür beträgt ein Euro. Wer den Künstler vorab ein wenig kennen lernen will, kann sich schon einmal seine Webseite www.PeterDommel-Zauberkunst.de anschauen.