Gudrun Pieper beendet Sommertour

Vorschläge für Tour 2016 jetzt abgeben

Heidekreis. Die CDU-Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper nutzte die Gelegenheit, um in ihrem Wahlkreis möglichst viele Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu besuchen und sich über deren Arbeit zu informieren. Sie war zu Gast in Einrichtungen für Kinder und Jugendliche, in öffentlichen Einrichtungen und Vereinen, bei Unternehmen und bei einer Flüchtlingsfamilie.
Pieper freute sich sehr über die durchgängig freundliche und offene Art und Weise, mit der sie überall auf ihrer Sommertour empfangen wurde: „Die große Anzahl verschiedener Einrichtungen hat mir wieder einmal die Gelegenheit gegeben, im Detail kennenzulernen, wie vielfältig unser Heidekreis ist. Auch im kommenden Jahr werde ich wieder auf Sommertour gehen“, erklärt die Abgeordnete. Wer einen Vorschlag für die Sommertour 2016 hat, kann sich bereits jetzt an das Wahlkreisbüro in Schwarmstedt wenden. Pieper abschließend: „Ich danke allen Gastgeberinnen und Gastgebern der Sommertour 2015 für den herzlichen Empfang und die vielen interessanten Eindrücke!“